0 Tour Oberframmern - Kaprun- www.paessefahrt.de
Oberframmern - Kaprun (12. Pässefahrt/2. Alpencross 2013, 1. Etappe)
von Markus W.

Wenn mir vor heute jemand gesagt hätte, ich würde jemals 160 km bei Temperaturen deutlich unter 10 Grad radeln, den hätte ich für verrückt erklärt. Vom Regen ganz zu schweigen. Am Anfang war es noch fast trocken. Aber dann ging's langsam los. Und in Bad Feilnbach hat's richtig geregnet. Danach waren wir nass, und es war eh schon wurscht. Nur Mittagspause gab's deshalb keine - nass wie wir waren, wollte keiner in ein Lokal. Da mussten dann Tankstellen dafür herhalten. In der Sauna wurd's uns dann wieder warm - es hat nur ein bißchen gedauert.

Eckdaten

Entfernung: 158.3 km Schwierigkeit: 2 Datum: 30.05.2013
Höhenmeter: 1729 m Schönheit: 2

Pässe

Keine Pässe gefunden.

Route

Download GPX 1

Höhenprofil

Bilder