Königsetappe

Gestern stand die Königsetappe an, bei bis zu 24 Grad und Sonnenschein.

Hinzu ging es über den Coll de Sóller.

Nach der Mittagspause in Port de Sóller wurde es dann ernst mit dem Puig.

Und weil das noch nicht genug war, schaute Achim anschließend in Sa Calobra vorbei.

Und fluchte danach reichlich über den Coll del Reis, den er dazu auch noch zweimal überwinden musste.


WhatsApp Kommunikation mit Achim:

Achim: Gönne mir hier unten einen Käsekuchen, bevor ich diese perverse Bergstraße wieder hoch fahre 😝

Markus: Wir gönnen uns am anderen Ende der Bergstraße eine Cola 😉

Antwort von Achim

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.