Das war’s

Liebe Fangemeinde,

jetzt sind wir schon wieder zuhause und alles ist eine Erinnerung, wenngleich auch eine wunderschöne…

Die Abfahrt nach Nizza war lange, wir hatten teilweise sehr starken und regelrecht heißen Gegenwind und am Ende war es auch keine wirkliche Abfahrt mehr, da die Strecke weitesgehend flach war. Aber jeder leistete seinen Beitrag in der Führungsarbeit und so war es die gemeinsame Leistung eines Teams, das in der ganzen Woche sehr gut harmonierte.

An dieser Stelle möchte ich Martina danken ohne die diese Tour so nicht möglich gewesen wäre. Martina, Du warst immer schon da, im Hotel, am Galibier und in Alpe d’Huez 😉 Hast uns per SMS schonend über die Qualität des nächsten Hotels informiert, gekühlte Getränke bereitgestellt, uns mit Kuchen versorgt und den Mannschaftsbus sicher über alle Pässe und durch alle Schluchten gefahren. Jeden Abend musstest Du unsere Geschichten und dummen Sprüche über die Erlebnisse des Tages aushalten („Heute haben wir 10 Engländer versägt“, 30 minütige Diskussion zum Thema „Welches Trikot ziehen wir morgen an“ oder „Hast Du die … am …pass gesehen?“). Nicht zu vergessen das oppulente Abendmahl in Barcelonnette, bei dem es eine Flasche Wein sicher auch getan hätte 😉 Wenn Du mal genervt warst z.B. von einer Stunde Parkplatzsuche in Nizza, hast Du es Dir nicht anmerken lassen. Am letzten Tag hast Du uns mit Sekt empfangen und uns so einen perfekten und würdigen Abschluß bereitet. Tausend Dank!

Vielen Dank auch an alle Leser dieses Blogs, die mich mit ihren Kommentaren und E-Mails motiviert haben weiterzumachen und uns immer das Gefühl gegeben haben mit dabei zu sein und an unseren Erlebnissen teilzuhaben.

Zuguterletzt noch ein paar Fakten: Meine erste Auswertung hat ergeben, dass wir in 6. Etappen fast 800 km und 17000 Hm zurückgelegt haben. Darauf können wir stolz sein!

Übrigens wurde der Blogeintrag „2. Etappe von unterwegs“ am meisten aufgerufen (40 mal). Keine Ahnung, warum!

Schaut auch mal auf unserer Website http://www.paessefahrt.de/ vorbei: Hier werde ich dann demnächst so bis Weihnachten spätestens 😉 weitere Bilder und Beschreibungen hochladen.

Dann macht’s mal gut
Euer Achim

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.