Tagesbericht 1. Etappe

Der Tag ist schnell erzählt: Erst regnete es, dann schüttete es, dann regnete es und das bei 6-8 Grad. Wenns zu kalt wurde, gabs einen Kaffee an der Tanke…

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an die Rosenheimer Land(poliz)ei. Jungs, ihr macht einen tollen Job! Wie ihr Euch da todesmutig einer Gruppe von wildgewordenen Radlern in den Weg gestellt habt, die in strömenden Regen auf einer Hauptstrasse bei Bad Feilnbach nebeneinander fahren, Wahnsinn! Von Eurer Standpauke haben wir echt was fürs Leben gelernt. Und wie ihr da versucht habt in zusammenhängenden Sätzen in deutscher Sprache zu reden, überirdisch! Macht weiter so, Rosenheim braucht Euch, aber sonst niemand…

Die Sauna im Hotel war traumhaft 🙂

P.S.: Markus und Markus können hier jetzt auch posten

2 Kommentare

  1. Waren nicht die Rosenheimer die mit dem Skandal.
    Da habt's ja Glück gehabt, daß es bei einer Standpauke geblieben ist.
    Manchmal gibts da auch eins auf die Mütze äh Helm.

    LG

    Karin M.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.