Davos

Die Etappe heute ähnelte der gestrigen, nur war alles eine Stufe anspruchsvoller. Der Einrollberg hatte 700 Hm, das Flachstück zwischendrin war nicht flach und der Schlussberg der Flüelapass empfing uns mit kräftigem Gegenwind. Trotz einer unfreiwilligen Pause habe wir uns aber um 2 Plätze verbessern können und sind letztlich wohlbehalten in Davos angekommen.

Bemerkenswert waren die 500 Schulkinder und vielen Zuschauer, die uns heute Morgen bei der Durchfahrt von Imst zujubelten. Gänsehaut!

Hier in Davos ist alles Schweiz, die Jugendherberge ist wie ein Hotel mit Blick über die Stadt, die Pastaparty findet an der Tafel im Kongresszentrums statt und man spürt überall den Luxus und das Geld.

Morgen gehts über Julier und Bernina nach Livigno. Da ich die Bernina liebe, freue ich mich schon sehr auf diese Auffahrt…

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder, aber unfreiwillige Pause klingt nicht so gut. Es ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert …
    Ich bin in Gedanken oft bei Euch.
    LG Heidi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.